Wichtige Informationen
Die Anmeldung gilt für 2 Tage!
Öffnungszeiten: Samstag 10.00 – 22.00 h / Sonntag 09.00 – 17.00 h
Am Samstag kann der Stand ab 18.00 h geschlossen werden.
Das Areal wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch einen Sicherheitsdienst bewacht.
Abräumen des Standes am Sonntag erst ab 17.00 h gestattet!
Anmeldefrist für Marktfahrer: 21. September 2025 (oder früher bei Vollbelegung).
2025 – Die Kosten werden gesenkt !
Dank unseren treuen Sponsoren können wir die Kosten für die Marktfahrer in diesem Jahr senken. Wir freuen uns, die erhaltene Unterstützung direkt an euch weiterzugeben, um die Teilnahme noch attraktiver zu gestalten. Die neuen Preise werden bei der Anmeldung ersichtlich.
Für die Einzahlung der Standmiete wird eine Rechnung verschickt.
Nach Erhalt der Zahlung gilt die Anmeldung als bestätigt.
Bitte beachten Sie die termingerechte Einzahlung. Ansonsten behalten wir uns vor, den Standplatz neu zu vergeben!
Am Markttag werden Nachkontrollen der verkauften Produkte oder Platznutzung durchgeführt.
Nicht bezahlte Dienstleistungen werden per Nachkasse erhoben und eingezogen.
Verein Zibelemärit Aarberg
Dammweg 8, 3270 Aarberg
Sekretariat: 077 262 46 77